Kultur, Musik, Sonstiges

FAR-HORIZONS dreht Konzert mit 6 HD Kameras

FAR HORIZONS dreht das Konzert des Groove!Chors Mönchengladbach mit 6 HD Kameras.
Der gemischte Chor unter Leitung von Monika Hintsches gab zwei Konzerte im Roten Krokodil. Dem Groove-Chor geht es um die Freude am gemeinsamen Singen, das ist bei jedem Auftritt des sympathischen gemischten Vokalensembles zu spüren. Die Musik zu machen, die ihnen selbst gefällt – zusammen mit einer Band – ist ganz deutlich das gemeinsame Ziel. Die sprühende Freude an eingängig poppigen Klängen teilt man ausgiebig und gerne mit dem Publikum. Dabei bietet man gute Stimmung für Jung und Alt, so wie auch der stattliche Chor selbst Generationen in sich vereint und somit zusammenführt. . rp-online Von Christian Oscar Gazsi Laki
Kommentare des Chores: ..mein erster Eindruck, der sehr gut ist … sind alle restlos begeistert! ..dass fand ich sehr gelungen….gefällt mir das Ganze sehr gut. …

DSC09505

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.